Sonntag, 15. Mai 2011

Schecküberreichung für die Manfred-Keller-Stiftung bei "90 Jahre Musikverein Langenalb"

Im Rahmen des Ehrenabends zu "90 Jahre Musikverein Langenalb" am 13. Mai 2011 wurden auch die beiden Spendenschecks aus dem Erlös des Benefizkonzertes des Sinfonischen Jugendblasorchesters Karlsruhe vom 27. März überreicht. Anlass war das 30. Bläserjugend-Jubiläum des Blasmusikverbandes KA, das beim Bezirksjugendwochenende am 26. und 27. März 2011 in Langenalb gefeiert wurde.

Neben der Bürgerstiftung Straubenhardt erhielt auch die "Manfred-Keller-Stiftung" einen Spendenscheck über 300,- Euro.

Der Stiftungsvorsitzende Erich Felleisen stellte den Anwesenden kurz die Stiftung vor, nahm den Scheck entgegen und bedankte sich herzlich beim Musikverein Langenalb und den Spendern für dieses schöne Ergebnis.

Dafür herzlichen Dank dafür an den gastgebenden Verein Musikverein Langenalb für diese tolle Unterstützung.

(Bilder zur Schecküberreichung gibt's in unserer Fotogalerie unter http://goo.gl/vL9ws)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen